TSV-Bilder

Herzlich willkommen bei der Sektion Tischtennis

Bereits in den 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts entwickelten Personen aus der gehobenen englischen Gesellschaft ein Spiel bei dem ein Ball auf einem Tisch über ein Netz zugespielt wird. Heute hat sich daraus eine der schnellsten Ballsportarten der Welt entwickelt. Ein nur ca. 2,5 g schwerer Ball saust mit bis zu 200 Stundenkilometer über das Netz. Die Rede ist von Tischtennis, eine der verbreitetsten Sportarten auf der ganzen Welt. Im Turn- und Sportverein Ottensheim wurde bereits 1966 eine eigene Sektion Tischtennis gegründet.

Sektionsleiter Manfred Peking Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sektionsleiter-Stv. Gerhard Kaimberger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sektionsleiter-Stv. Gerhard Mahringer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

..