TSV-Bilder
  • Gratis Tenniskurs für neue Mitglieder: Schnuppertraining 02.05.2018

Da wir letztes Jahr 15 neue Mitglieder für den Tennissport begeistern konnten, haben wir uns auch heuer wieder zum Ziel gesetzt, weitere Mitglieder für die Sektion zu gewinnen. Dazu bitten wir euch, kräftig Werbung für diesen kostenlosen Kurs zu machen!

Neue Sektionsmitglieder bekommen einen gratis Tenniskurs bei Tennislehrer Christopher Ostermünchner (ca. 8 Einheiten). Schaut einfach am Mittwoch, den 02.05.2018 um 18 Uhr zum ersten Schnuppertraining vorbei. Bei Fragen zum Erwachsenenkurs meldet euch bitte bei Andi Moser.

Weiters kann Christopher Ostermünchner auch ein Eltern-Kind Training anbieten.

• Saisoneröffnung: Freitag, 04.05.2018

Ab 16:00:        gemeinsames Tennisspielen

Ca. 18:30:       Grillen mit Salatbuffet

Wir hoffen, dass viele Mitglieder Zeit finden, um mit uns gemeinsam in die neue Saison zu starten. Nach dem gemeinsamen Einspielen wollen wir mit euch einen geselligen Abend verbringen.

• Doppelcup für alle Mitglieder (Mai, Juni)

Wir bieten heuer einen Hobby - Doppelcup für alle Mitglieder an. Ihr könnt euch einzeln anmelden, da euer Partner zugelost wird. Die Auslosung wird am 04.05.2018 bei der Saisoneröffnung stattfinden. Ziel dieses Bewerbes ist es, neue Mitglieder kennenzulernen und 4-5 Matches zu bestreiten. Das Finale und die Siegerehrung werden am Sektionstag den 29.06.2018 sein.

Bei Fragen zum Doppelcup meldet euch bitte bei Andi Moser.

• Sektionstag Tennis: Freitag, 29.06.2018

Ab 16:00:        Showtraining der Kinder

Ab 16:30:        Doppelcupfinale mit anschließender Siegerehrung

Ca. 18:30:       Grillen mit Salatbuffet

Auf eure Teilnahme freuen sich Andreas, Christian, Gerald und Stefan!